Anne Troja


10 Fakten über mich:

1. Mama. Von einem echten Herzensbrecher.

2. Putzfimmel. Erklärt sich von selbst; der Dreck muss weg! Vielleicht bin ich (laut meinem mir Anvertrauten) in manchen Dingen auch zu penibel.

3. Sportsüchtig. Ich brauche Bewegung! Ich liebe Kraftsport und Downhill. Ein Leben ohne Sport ist für mich unvorstellbar geworden, nachdem der innere Schweinehund mit eingezogenem Schwanz davongelaufen ist.

4. Gamerin. Allerdings ist meine Auswahl was Spiele angeht sehr beschränkt. Ich spiele eigentlich nur Assassin’s Creed mit dem Anspruch, alle Platin-Trophäen zu erhalten. Und: Selbstverständlich wird auf der PlayStation gezockt.

5. Humorvoll. Ich liebe es zu lachen. Menschen, die ich sehr mag, werden von mir auch gerne geneckt. Mein Mann und ich schenken uns da nichts - da fliegt dann auch gerne einmal der Inhalt der Ketchupflasche ins Gesicht des anderen. Eine glückliche Beziehung braucht unbedingt Humor!

6. Familienmensch. Mama und Papa sind die Größten. Und meine Geschwister habe ich zum Fressen gern. Sie nannten mich Wadenbeißer.

7. Dauerstudentin. Ich studiere Geschichte und Germanistik (nicht auf Lehramt, bewahre!) und werde später einmal Taxifahrerin, wenn es mit den Büchern nichts wird. Übrigens: mein Berufswunsch mit vier Jahren war es, Taxifahrer zu werden.

8. Verheiratet. Ohne Kommentar.

9. Träumerin. Ich möchte gerne ein Ferienhaus in Saalbach-Hinterglemm haben. Und einen Ford Mustang.

10. Mädchen. Ich habe Angst vor Ratten und Spinnen. Und ich kann laut kreischen.


Anne Troja im Interview


Besuch mich auf Facebook


Besuch mich auf Instagramm