Bibliografie

Rheanne - An Bord der Adlerschwinge

Mord im Orientexpress meets High Fantasy

 

Eigentlich hat die Ritterin Rheanne einen einfachen Auftrag: Sie soll ins ferne Land Genzabar reisen und dem dortigen Herrscher ein Geschenk überreichen. Doch an Bord der Adlerschwinge ereignet sich auf hoher See ein mysteriöser Todesfall. Ein Matrose ist ermordet worden, am Tatort findet sich schwarzes Blut. Rheanne beginnt zu ermitteln und findet ausgerechnet in dem attraktiven, aber geheimnisvollen blinden Passagier Cormac einen Verbündeten. Weitere brutale Morde geschehen, und Rheanne selbst gerät ins Visier des Täters. Längst ist ihr klar, dass der Mörder an Bord kein Mensch ist ...

Erscheinungsdatum: 21.01.2019

©Mark Freier

Das Erbe der Nebelkrähen

Assasinen-Fantasy Teil 1 nicht mehr verfügbar!

 

Valerie "Val" Lerray hat schwer an der Bürde ihres Erbes zu tragen. Aus den Tiefen der Vergangenheit erwächst ein Erzmagier, dessen Netz aus Intrigen und Revolten die Welt in den Abgrund zu reißen droht. Kann Val seinen Bann brechen? Und den Mord an ihrem Vater rächen? Eine schicksalhafte Begegnung stellt sie vor eine schier unerträgliche Wahl. Um zu bestehen, muss sie dem Ruf der Nebelkrähen folgen: Ehrt das Licht. Lebt im Schatten.

 

 

©Mark Freier

Der Ruf der Nebelkrähen

Assasinen-Fantasy Teil 2 nicht mehr verfügbar!

 

Ein Ruf. Ein Weg. Eine Entscheidung. Noch bevor die letzten Feuer des brennenden Creiddylads gelöscht sind, befindet sich Val im schwindenden Gefolge des Prinzen auf der Flucht. Währenddessen versinkt die Letzte Welt in Furcht und Chaos. Freund und Feind ist kaum mehr zu unterscheiden. Der Fünfkreis herrscht mit gnadenloser Gewalt. Umso wichtiger erscheint ein Bündnis zwischen den verfeindeten Geschlechtern. Doch kann Val Prinz Liam Dur Ebornas von einem Waffenstillstand überzeugen? Auf ihrer Flucht wird ihnen mehr aufgebürdet, als sie tragen können. Und nicht zuletzt Val, die, von unerklärlichen Anfällen geplagt, jener inneren Stimme Folge leisten muss, die ihr befiehlt: Ehrt das Licht. Lebt im Schatten.

©Mark Freier

Die Magie der Nebelkrähen

Assasinen-Fantasy Teil 3 nicht mehr verfügbar!

 

Eine Schöpfung. Ein Verlangen. Ein Untergang. Die Fünf Türme der Macht sind gefallen. Der Erzmagier befindet sich auf freiem Fuß. Jardani Tas hat das Horn zum Angriff geblasen. Der Fünfkreis marschiert mit gnadenloser Zielstrebigkeit gen Wilborg. In Dust formiert sich unter Königin Roaya ein Heer, welches dem kernländischen Widerstand in Wilborg zu Hilfe eilt. Dem Tode nahe müssen sie feststellen, dass sich ihnen ein weitaus mächtigerer Gegner in den Weg gestellt hat … Die Zeit drängt und Val, die mit ihrer neuen magischen Gabe hilflos überfordert ist, muss sich einer gewagten Mission stellen, die sie in des Feindes Mitte führt. Die letzte Schlacht um die Geordnete Welt hat begonnen und Val bleibt nichts anderes übrig, als dem Kredo ihrer Ahnen zu folgen: Ehrt das Licht. Lebt im Schatten.


Die Nebelkrähen-Saga habe ich als Selfpublisherin auf Amazon veröffentlicht und sie war damals mein erster Schritt in die Welt der Autoren. Die Trilogie ist momentan nicht erhältlich, da ich sie von Grund auf überarbeiten möchte.